• Jobs Job bei PROJECT Investment Gruppe

PROJECT Investment Gruppe

Bamberg

Organisation / Verwaltung

Bamberg

Teamassistent/in Vertriebsinnendienst PROJECT Investment Gruppe Bamberg Organisatorische Unterstützung unserer Vertriebsdirektion; konstruktive Zuarbeit der Teamleitung im operativen; Tagesgeschäft; Veranstaltungsmanagement; telefonische Betreuung bestehender Vertriebspartner; Stammdatenpflege in Datenbanksystemen.

Die Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Die Verwaltung Und Das Management Von Kapitalanlagen Im Bereich Der Immobilienentwicklung Seit 1995 Beweist Die Dass Es In Jeder Marktsituation Erfolgs- Und Stabilitätsstrategien Mit Immobilien Gibt Und Nutzt Diese Konsequent Für Ihre Investoren Das Rein Eigenkapitalbasierte Produktportfolio Umfasst Publikumsfonds Sowie Semi-professionelle Und Institutionelle Lösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Teamassistent/-in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung Unserer Vertriebsdirektion Konstruktive Zuarbeit Der Teamleitung Im Operativen Tagesgeschäft Veranstaltungsmanagement Telefonische Betreuung Bestehender Vertriebspartner Stammdatenpflege In Datenbanksystemen Ihre Erfahrungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Finanz- Bzw Vertriebsbereich Fundierte Kenntnisse In Ms Office Besonders Excel Ihr Profil überdurchschnittliches Engagement Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Spaß Am Telefonieren Organisationstalent Teamplayer Was Wir Ihnen Bieten Unser Erfolg Basiert Auf Der Qualität Unserer Mitarbeiter Am Stand­ort Unserer Unternehmenszentrale In Bamberg Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Einem Dynamischen Und Inhabergeführten Team Es Erwartet Sie Ein Attraktives Umfeld Eine Ansprechende Vergütung Sowie Eine Unternehmensphilosophie Die Ihre Talente Mit Entwicklungs­möglichkeiten Fördert Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltvorstellung An: Herrn Christian Grall Cgrall@-de Tel 095191 790 338 Vermittlungs Gmbh Kirschäckerstraße 25 · 96052 Bamberg · Info@-de · Www-de Büroinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Teamassistenz Sachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Assistent Büroinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Teamassistenz Sachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Assistent Teamassistent/in Vertriebsinnendienst Organisatorische Unterstützung Unserer Vertriebsdirektion Konstruktive Zuarbeit Der Teamleitung Im Operativen Tagesgeschäft Veranstaltungsmanagement Telefonische Betreuung Bestehender Vertriebspartner Stammdatenpflege In Datenbanksystemen Bamberg Büroinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Teamassistenz Sachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Assistent

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung

Junior Softwareentwickler/in

Teamassistent/in Vertriebsinnendienst

Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kempen)